Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz     
Zur Fliesen-Harth-StartseiteZur Fliesen-Harth-StartseiteBesuchen Sie auch „die neue Kontur“ - www.dieneuekontur.de
 
 
 

Philosophie

 

Seit mehr als 30 Jahren wird ein Kundenkreis in der gesamten Bundesrepublik bedient. Auch stehen Adressen auf Mallorca, Sardinien, in der Schweiz, Frankreich und Spanien auf den Lieferscheinen. Von Werbung wird nur spärlich Gebrauch gemacht. Der Kunde kommt auf Weiterempfehlung zufriedener Kundschaft. Nicht selten stellt sich schon die dritte Generation als Käufer ein.

 
Eine Verkaufstheke gibt es nicht im Haus. Auch der kleinsten Anwendung wird ausführlich Aufmerksamkeit und Zeit gewidmet. Es ist selbstverständlich, dass der Verkauf die Wünsche des Kunden in den Fokus stellt. Sei es die mediterrane, sei es die ländliche Atmosphäre, die zu schaffen ist, oder aber die bürgerliche Eleganz, bis hin zur klarlinigen Sachlichkeit, die dem Zeitgeist gerecht wird, für all diese Welten wird das temporäre europäische Angebot von höchstem Niveau im Hause vorgehalten.

 
 
 

Die in den ganzen Jahren gesammelten Erfahrungen in Planung und Gestaltung sind das Kapital des Verkaufs. Wenn es sich als erforderlich erweist, können über die Beratung hinaus Verlegepläne und Bauleitung vor Ort übernommen werden. Ein sicherer Garant eines guten Gelingens ist aber auch in der Regel der Architekt des Kunden, der das Verkaufsgespräch begleitet und so die Aussen- und Innengestaltung des Objekts zu einer Einheit wachsen lässt.

 
 
Marie Luise Harth GmbH · Fliesen & Bäder · Burgstraße 26a · 53809 Ruppichteroth · Tel.: 02295 - 62 92 · Fax: 02295 - 23 43 · info@fliesen-harth.de